bootstrap button

Unsere Trainer

Chris, IKMF Lead Civilian Instructor

Chris

IKMF Lead Civilian Instructor

Krav Maga seit: 2010
Qualifikationen: IKMF Civil Instructor, Kids Instructor, Stay Away (Woman), Law Enforcement Instructor
Graduierungen: Level G5
Andere Qualifikationen: Teakwondo / Boxen


Chris ist Inhaber von Fight Or Flight Defence.

Warum Krav Maga?

Ganz einfach: bei Krav Maga sind alle gleich, das heißt, daß jeder in der Lage ist sich selbst zu verteidigen.

Der erste Teil der Technik wird Dir „geschenkt“, da er auf Deinen natürlichen Reflexen beruht.

Darüber hinaus wird man auch in Sachen Fitness gefordert.

Ich bin seit meinem ersten Training begeistert, und genau das möchte ich meinen Schülern auch vermitteln. 

Leo, IKMF Civil Instructor

Leo

IKMF Civil Instructor

Krav Maga seit: 2012
Qualifikationen: IKMF Civil Instructor, Kids Instructor, Law Enforcement Instructor
Graduierungen: Level G2
Andere Qualifikationen: Kickboxen / Boxen


Leo ist Inhaber von Krav Maga Bonn und unser Backup Instruktor.

Warum Krav Maga?

Die einfachste Methode sich selbst zu verteidigen ist für mich ganz klar Krav Maga!

Man muss nicht der sportliche Athlet sein und Vorkenntnisse sind auch nicht nötig.
Wirklich jeder kann es erlernen egal ob jung, alt, groß, klein dick oder dünn - Krav Maga macht dort keine Unterschiede.

Gil, IKMF Civil Instructor

Gil

IKMF Civil Instructor

Krav Maga seit: 2005
Qualifikationen: IKMF Civil Instructor
Graduierungen: Level G3
Andere Qualifikationen: Anti Terror Instructor IDF / Ex. Sicherheitskraft Israelische Botschaft

Gil ist unser Backup Instruktor.

Warum Krav Maga?

Ich habe in der Armee (IDF) mit Krav Maga begonnen dort gehört es zur Ausbildung.

Nach meiner Zeit in der Armee wollte ich weiter trainieren mich selbst zu verteidigen und blieb bei Krav Maga.
Ich merkte das viele Menschen lernen wollen sich zu verteidigen aber nicht wussten wie und wo, also beschloss ich mich zum Krav Maga Instruktor Ausbilden zu lassen.

Ich will meinen Schülern zeigen, dass man keine komplizierten Techniken braucht, sondern dass es leichte Techniken gibt, die man in kürzester Zeit erlernen kann. Auch möchte ich ihnen zeigen, dass sie nicht hilflos sein müssen, sondern dass sie die Kraft haben sich selbst zu verteidigen.

Dennis, IKMF Civil Instructor

Dennis

IKMF Civil Instructor

Krav Maga seit: 2011
Qualifikationen: IKMF Civil Instructor
Graduierungen: Level G1
Andere Qualifikationen: Karate

Dennis ist unser Backup Instruktor.

Warum Krav Maga?

Mit 21 Jahren habe ich Krav Maga für mich entdeckt.

Von Anfang an war ich von dem System begeistert, da nicht nur die Einfachheit oder die intuitiven Bewegungsabläufe im Vordergrund stehen. Auch der Aufbau von Selbst-bewusstsein, die Entschlossenheit nicht aufzugeben sowie das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sich zu verteidigen sind ein wichtiger Bestandteil des Krav Maga Trainings.